Layout by Yvi & Chaste

Sehnsucht. Milk&Toast&Honey

Ich vermiss Deutschland mittlerweile mehr denn je. Es mag bescheuert klingen, doch ich habe langsam keine Lust mehr hier in Spanien zu sitzen, an einem ersten November mit +30°C. Ich bin nicht der Sommertyp. Ich vermisse einfach nur das gemütliche Rumgammeln an einem Sonntag Nachmittag, sich schön auf dem Sofa einmummeln mit Tee, Kakao, Keksen, einem guten Buch, entspannender Musik... :/

Mein Papa hat vorhin angerufen: Oma liegt im Krankenhaus. Oberschenkelbruch. Zum Glück kein Oberschenkel-Hals-Bruch, dann würde sie wohl nie wieder auf die Beine kommen. Aber reicht es nicht, dass meine ein Oma vor 2 Wochen gestorben ist!? Während ich hier in Spanien sitze und nichts tun kann? Einfach nur ein sinnloses Dasein friste? Ich will zu meiner Familie. Für sie da sein, einfach nicht mehr hier so viele tausende Kilometer entfernt in Spanien sitzen und mich mit den anderen amüsieren... Ich mag nicht mehr! 

Zum Essen: Ich habe die letzte Zeit, seit meine Oma gestorben ist wieder viel zu viel nachgedacht, das Leben für viel zu sinnlos empfunden, aufgehört zu essen, angefangen zu hungern, fressen & kotzen. Seit Vorgestern habe ich so üble Magenkrämpfe und Bauchschmerzen, ich sollte "normal" essen. Es geht, ich esse zwar zu viel, aber wenigstens geh ich nicht mehr kotzen, ich lasse es einfach drin. Mir & meiner Gesundheit zu Liebe. Ich kann nicht mehr :/ Ich glaube ich bin so langsam echt am Ende. Die Waage bei 60.0kg. Ich mag auch nicht mehr, ich muss anfangen wieder abzunehmen. 5 kg in den letzten 2 Monaten seit ich hier in Spanien bin. Bis Weihnachten sollen die wieder runter! Das schaff ich auch!

So, muss jetzt leider los, melde mich heute Abend nochmal... :] 

1.11.09 15:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de